Pöttsching Triathlon 2016 – Die Erfolgsserie des ATSV TRI Ternitz geht weiter!

Pünktlich um 16:00 wurde am 14.8.2016 die 28. Auflage des Pöttschinger Triathlon gestartet.

Nach einem gewohnt turbulentem “Mohrbad” und einer bekannten, selektiven Radstrecke ging es heuer zum ersten mal auf eine geänderte Streckenführung im Laufsplit. An Stelle eines abwechslungsreichen Hügel rauf und runter wurde diese begradigt und es sind ab heuer 4 Runden parallel zur und direkt auf der für den Verkehr gesperrten Hauptstrasse zu laufen.

Die Athleten des ATSV TRI Ternitz ließen heute keinen Zweifel aufkommen, wer aktuell einer der stärksten Vereine auf und auch neben der Strecke ist.
8 aktive Athleten und mindestens nochmals doppelt so viele mit angereiste Fans machten den Bewerb zu “unserem”.

Die Erfolgabillanz kann sich sehen lassen – Tages- und Klassensieg durch Wolfgang Mangold, Tageszweiter und Klassensieg durch Alexander Pölzelbauer (lediglich 10 Sekunden hinter Wolfgang), Klassensiege bei den Damen durch Beatrix Dvorak und Waltraud Ritter, Vereinsdebuet und 3. Platz in der AK durch Simone Welehorski !!!!

Gratulation unseren Teilnehmern!!!

2016-08-14_Poettsching_20

Ergebnisse und weitere Fotos hier:

 

Weitere Beiträge