Thermentriathlon Fürstenfeld

Bereits zum 14. Mal ging der Thermentriathlon in Fürstenfeld am 21. August erfolgreich über die Bühne. Eva Maria Bauer und Elisabeth Koglbauer schlugen sich äußerst gut!

Der Wettergott meinte es heuer leider nicht ganz so gut: Regenwetter, aber immerhin 20 Grad waren die Bedingungen für den heurigenThermentriathlon in Fürstenfeld.
Trotzdem ließen sich über 330 Athleten nicht davon abhalten, ins Rennen zu gehen. Unter ihnen Eva Maria Bauer und Elisabeth Koglbauer.

Eva Maria ist auf der Sprint-Distanz mit ihrer Zeit von 1:17:18 h in der Gesamtwertung 4. Dame geworden und 2. in ihrer Altersklasse!

Elisabeth wurde auf der Olympischen Distanz mit einer Zeit von 2:37:47 h 6. Dame in der Gesamtwertung und sicherte sich den 1. Platz in ihrer Altersklasse!

Zwei ATSV Tri Ternitz Starterinnen – Zwei Podestplätze und zwei Top-Platzierungen in der Gesamtwertung – Gratulation!

Danke an unseren Willy Koglbauer für die Fotos!

2016_08_21 TRI_Fuerstenfeld

Weitere Beiträge