Tennis – starkes Wochenende

Der erste Sieg dieses Meisterschaftswochenendes (20./21. Mai 2017) wurde von den Kids U11 bereits fixiert! Unsere jüngsten TennispielerInnen holen sich einen hervorragenden 5:1-Sieg gegen den TC Seebenstein Schiltern. Nur ein Doppel musste ganz knapp im Champions-Tie-Break an die Gegner abgegeben werden. Gratulation and die U11! Weiter so!

Noch ein weiterer Sieg kann an diesem Wochenende auf das Konto der Ternitzer verbucht werden: Die Jugend ITN 9,5-10,3(2) holt sich einen 4:2 Sieg zuhause gegen Lichtenwörth und belegen momentan den 1. Platz in der Tabelle! Gratulation an die Jungs!

Unsere Damen sind mit einem 7:0 am Heimweg aus Amstetten!!! Top Leistung! Wir sind stolz!

Und gleich weiter gehts mit den Erfolgsmeldungen durch unsere 45+ Herren. Ein 7:0 Sieg auswärts in Felixdorf lässt sich bei einem Getränk einfach besser Revue passieren.

 

Das Wetter hat mitsgepielt und am Sonntag waren interessante Begegnungen mit unseren Herrenmannschaften am Spielplan.

Und erfolgreich lief es heute auch für die Herren 1-mit einem 7:2 Sieg gegen Wöllersdorf wurden wichtige drei Punkte eingefahren. Der Sieg von Piesting gegen Hochneukirchen im Parallelspiel hielt auch die Aufstigeschancen am Leben!

Die Herren 2 waren spielfrei,

die Herren 3 haben gegen TC Pitten mit 7:2 verloren

 

 

Weitere Beiträge