Wir trauern um Mag. Christian Wagner!

Völlig unerwartet und in voller Härte traf uns die tragische Nachricht vom Tod unseres Sektionsleiters Mag. Christian Wagner, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von uns gegangen ist.
Christian Wagner leitete seit Jahren die Tennissektion und hatte besonders für die Jugend immer Ideen und Visionen, sie zum Sport zu begeistern. Er war eigentlich in allen Sportarten zu Hause und wir hatten das Glück, seine Begeisterungsfähigkeit im Tennissport kennengelernt zu haben. Auch seine legendären Reisen, ob Surfen, Bergsteigen oder Kitesurfen bleiben uns in Erinnerung.
Danke Christian für deine unermüdliche Kraft und Arbeit im Sinne des Sportes.
Das Mitgefühl ist bei den Angehörigen, denen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Die Zeit wird diesen Schmerz lindern, aber die Erinnerungen bleiben uns – Danke für die Zeit mit Dir.

Vergangene Bilder ziehen in
Gedanken als Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir mögen,
bleiben für immer, denn sie
hinterlassen Spuren in unseren Köpfen.

Weitere Beiträge