Starke Ergebnisse der ATSV Ternitz LeichtathletInnen

An den beiden letzten Juni Wochenenden standen zwei Highlights für die LeichtathkletInnen des ATSV und Jugendsportwerkes Ternitz am Programm.

Zum Einen kämpfte das Team in Amstetten um Landesmeistertitel in der Allgemeinen Klasse und U18, und zwei davon gingen nach Ternitz: Katrin Flandorfer siegte im Weitsprung der AK mit guten 5,28 m und Felix Komenda sicherte sich in der U18 den Titel im Kugelstoß mit persönlicher Bestleistung von 12,29 m. Durch diese beiden und Alexander Reiterer, Max Puhr und die 4 x 100 m Staffel der Männer konnten insgesamt weitere 7 Medaillen errungen werden!

20190623-NÖM_AK_U18

In Linz ging es bei den Österr. U23-Meisterschaften um Top-Platzierungen. Auch dort präsentierten sich die Starter des ATSV Ternitz in ausgezeichneter Form. Peter Drazdansky steigerte sich im Speer auf die neue Bestleistung von 49,02 m und wurde damit sehr guter Siebenter, Nico Seyser verbesserte seine Kugelstoßleistung auf 11,99 m und wurde Achter.

20190630 ÖMU23

Weitere Beiträge