ATSV Turnerinnen bei Turn-10 Wettkampf

Verganges Wochenende (19.Oktober) nahmen unsere Turnerinnen Ivonne, Magdalena und Rebecca mit ihrer Trainerin Dani erstmals an einem Turn-10 Wettkampf teil. Die Mädels präsentierten sich bei ihrem ersten Auftritt sehr gut und landeten mit dem Team auf dem 5. Platz. Neben Saltos am Minitramp, konnten die Mädels auch schon Überschläge am Boden und Sprung zeigen. Auch Rebecca’s Salto vorwärts am Boden konnte sich sehen lassen.
Nachdem wir im Sommer die Gruppen umstrukturiert haben, können sich bei den Mädchen nun erste Ergebnisse sehen lassen – eine Auswahl unserer Geräteturnsparte trainiert seit September fleißig 2 mal pro Woche und hat sich zum Ziel gesetzt in der angelaufenen Saison erstmals an mehreren Turn-10-Wettkämpfen teilzunehmen.
Wir finden das toll und sind gespannt auf den nächsten Wettkampf!
 
 
 
 

Weitere Beiträge