Am vergangenen Wochenende wurde, nach den Wetterturbulenzen des Wochenendes davor, die Jugend VM des ATSV ausgetragen. In 6 Bewerben kämpften unsere Nachwuchsstars um die begehrten Titel in den Jugendklassen. Hier ein kurzer Bericht.

Seit vergangenen Samstag sind auch die Doppel VM des ATSV Ternitz wieder Gaschichte. In alt bewährter Idee aber mit neuem Modus wurde wieder um den begehrten Titel gefightet. Insgesamt 16 Teilnehmer kämpften in einer Art "King of Clay" um den Sieg. Und ein "Gastspieler" errang den Titel.

Seit heute Sonntag, 07.09.2014 sind die Vereinsmeisterschaften der allgemeinen Klasse wieder Geschichte. Seit Freitag kämpften gut 30 SpielerInnen um gesamt drei Titel - Damen, Herren A und Herren B. Bei zwei Bewerben setzten sich allerdings "Wiederholungstäter" durch - dennoch gab es auch ein neues Gesicht als Vereinsmeister.

Am gestrigen Samstag gaben sich unser Breitensportreferent Thomas Steger und seine Sigrid Pichler das Ja-Wort. Nach einer feierlichen Trauung im Dom in Wr. Neustadt ging es über die Agape beim Hartig's Dom Heurigen hin zur Feier beim "Der Reisinger" in Neufeld. Dort gab es dann auch den Ehrengast - extra vom ATSV Ternitz Tennis organisiert: Helene Fische und der Fischer Chor. Es war ein Fest!

Wir wünschen Sigi und Tom das Allerbeste für ihre gemeinsame Zukunft und freuen uns auf viele weitere herrliche Stunden miteinander.

 
   

Kommende Events  

   

Unsere Sponsoren  

SponsorenZugeschnitten.png
   

Wetter  

 
   

Downloads  

   

Facebook  

   
© by Gerhard RUHS (Based on ALLROUNDER)