Ja was sollen wir sagen - heuer legen unsere Mannschaften in der Allgemeinen Klasse so richtig los. Alle drei Teams, die Damen in der Landesliga A, die Herren I in der KLB und die Herren 2 in der KL E sind Tabellenführer.

Besonders die Damen seien hierbei hervorgehoben - mit 5:2 gegen Mautern, 4:3 (trotz zweier w.o. der Ternitzerinnen in den Singes) gegen den Lokalrivalen Theresienfeld und ein 7:0 gegen Madainitennis sind die Damen auf Platz 1 in der Landesliga A! TOP!!!

Die Herren I sind mit einem 9:0 gegen Posch Neunkirchen und einem 7:2 gegen Leobersdorf gesartet und die Herren II sind das einzige Tema ihrer Gruppe die schon zweimal gespielt haben - und zweimal gewonnen haben! Mit 8:1 gegen Edlitz und 6:3 gegen McWOlf Parkclub Neunkirchen.

Die Senioren 45+ I haben bisher einen Sieg und eine Niederlage zu Buche stehen, die 45+ 2 musste leider zweimal den Gegnern den Vortritt lassen.

In der Jugend ITN 7 steht der ATSV nach 3 Spieltagen mit einem Sieg da, die ITN 9 steht nach 2 Runden noch ohne Niederlage da - 1 Sieg und 1 Unentschieden. Und die Jugend ITN 9,5 musste in ihrer einzigen Begegnung bisher den Gegnern aus Lichtenwörth mit 4:2 den Vortritt lassen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Runden - am Samstag gibt es ab 11 Uhr zum Beispiel die Damen, also den Tabellenführer der Landesliga A im Duell gegen den 2. Platzierten UTC Stockerau auf der Ternitzer Anlage zu sehen! Wir freuen uns auf viele Fans!

Hier findet ihr die Liste der Heimtermine inkl. der Kantinendienste. Dies ist die derzeitige Einteilung ohne Tauschberücksichtigung. Danke für eure Arbeit und Hilfe.

 

Hier ist die Übersicht über alle Spiele des ATSV Ternitz im Frühjhahr 2019.

In den Downloads gibt es brandaktuell viele neue Downloads. Link

-) Termine

-) Gruppenauslosung

-) Durchführungsbestimmungen

-) Übersicht der Veränderung bei den Durchführungsbestimmungen gegenüber 2018 

   

Kommende Events  

   

Unsere Sponsoren  

SponsorenZugeschnitten.png
   

Wetter  

 
   

Downloads  

   

Facebook  

   
© by Gerhard RUHS (Based on ALLROUNDER)