Liebe Tennisfreunde!
 
Endlich geht es wieder voll los. Seit 27.5. ist es erlaubt,
die Duschen/Garderoben dürfen wieder verwendet werden,
die Kantine wird geöffnet und es darf Doppel gespielt 
werden. Doppelspiele sind sowohl zu Trainingszwecken als auch in der Meisterschaft erlaubt.
 
Apropos Meisterschaft: Wir nehmen in der heuer reduzierten Meisterschaftsform mit den Herren 2, beiden 45er Mannschaften und einer 35+ Mannschaft teil. Alle Jugendteams und die restlichen Herren bzw. Seniorenteams wurden zurückgezogen. Der Beginn der Meisterschaft ist voraussichtlich ab dem 12.6. - sobald die Termine bekannt sind, werden wir diese gesammelt auf unsere Homepage/Facebook Seite veröffentlichen und natürlich auch am Platz aushängen.
Ein großes Danke möchten wir an dieser Stelle unseren Sponsoren aussprechen. Denn nicht nur, dass langjährige Sponsoren (Sparkasse Ternitz, Raika Ternitz, Volvo Rath, Zahnarzt Franz-Martin Past, Fenster und Türen Peter Senft,
Werkzeug Bauer - inh. Gerhard Stickler, Malerei Peter Spicker, Vitacan Supportdrink) erfolgreich gehalten werden konnten, es wurden mit Hagebau Schilowsky
(bei Veranstaltungen), KeFa Installateure, Piccola Italia und Landmaschinen Speringer gleich 3 neue Sponsoren dazugewonnen. ALLEN Firmen möchten wir ein riesengroßes Dankeschön dafür aussprechen, dass sie uns in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erhalten bleiben oder eben auch zu uns gestoßen sind. Wir wissen dies sehr zu schätzen!
Nun bleibt uns noch, eine erfolgreiche, verletzungsfreie und spannende Saison 2020 unter besonderen Umständen zu wünschen!
Alles Gute, der Vorstand.

 

 
   

Kommende Events  

   

Unsere Sponsoren  

   

Wetter  

 
   

Downloads  

   
   
© by Gerhard RUHS (Based on ALLROUNDER)