Dieses Wochenende fand die zweite Runde der heurigen Meisterschaft statt. Die Ergebnisse konnten sich einmal mehr sehen lassen. Unsere Mannschaft in der allgemeinen Klasse konnte gegen das Team aus Payerbach einen 7:2 Erfolg verzeichnen und hat die Chance nächste Woche den Gruppensieg zu erringen. Für die erste Mannschaft der 45+ war es am Samstag wiederum eine schwere Partie. So hatte man es nicht nur mit einem starken Gegner aus Theresienfeld zu tun, sondern auch mit widrigsten Wetterbedingungen zu kämpfen. 

Am Ende fehlte dann auch ein Quäntchen Glück und man verlor drei Einzel im dritten Satz was den Endstand von 2:5 ergab. Die zweite Mannschaft konnte einmal mehr einen überragenden 6:1 Sieg erzielen. So musste sie nur einen Punkt verletzungsbedingt abgeben. Das Team hat nun ebenfalls die Möglichkeit, nächstes Wochenende den Gruppensieg zu feiern. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei der Firma Schilowsky für die finanzielle Unterstützung dieses Wochenendes bedanken. 

 
   

Kommende Events  

   

Unsere Sponsoren  

   

Wetter  

 
   

Downloads  

   
   
© by Gerhard RUHS (Based on ALLROUNDER)