Am letzten Wochenende bestritten die erste Mannschaft unserer 45+ Herren und das Team aus der allgemeinen Klasse ihre letzten Partien dieser Saison. Für die 45+ war es einmal mehr eine enge Prtie in der Kreisliga A. Der Heimvorteil alleine konnte die verletzungsbedingt fehlenden Spieler nicht ganz aufwiegen und so verlor man am Ende mit 2/5.   

Anders war es bei der Mannschaft in der allgemeinen Klasse Kreisliga D. Mit einem sehr souveränen 7/2 Sieg konnte man auch das letzte Match gewinnen und die Meisterschaft feiern. Auch wenn man nicht auf/absteigen kann war es doch eine gelungene Saison und man kann viel positives fürs nächste Jahr mitnehmen.

Nun fehlt nur mehr unsere zweite 45+ Mannschaft, die diesen Sonntag ein letztes Mal ran muss. Auch hier können wir mit einem Sieg die Meisterschaft gewinnen und diesen Sommer äußerst positiv abschließen. 

   

Kommende Events  

Sa Sep 05, 2020 @09:00 - 02:00PM
1. Herbstrunde Senioren
Sa Sep 12, 2020 @09:00 - 02:00PM
2. Herbstrunde Senioren
   

Unsere Sponsoren  

   

Wetter  

 
   

Downloads  

   
   
© by Gerhard RUHS (Based on ALLROUNDER)