Am zweiten Wochenende hat sich einiges getan - leider gab es dabei wenige Siege. So mussten die Damen bei ihrem Heimdebut die Übermacht der Gegnerinnen in der Landesliga B einsehen und verloren mit 2:5. Positiv hervorzuheben dabei sind jedenfalls die Siege von Jessica Cagan und Ines Faltinger in den Einzelspielen.

Bei den Senioren 45+ gab es im ersten Spiel einen 4:3 Sieg wobei man hier nach den Einzelspielen noch mit 2:3 zurückgelegen war. Die Doppelstärke half dem ATSV, wie in der Woche zuvor bei den Herren I, aber weiter und führte zum Sieg.

Am Sonntag bei den Herren schien der Heimboden nicht sehr hilfreich zu sein. Denn sowohl die Herren I (3:6) als auch die Herren III (3:6) mussten sich ihren Gegnern beugen. Für die Herren I bedeutet das wohl das Ende der Titelträume und für die Herren III war es die zweite Niederlage. Viel besser lief es da bei den Herren II auswärts in Schwarzau - sie hielten mit einem klaren 7:2 (trotz w.o. im Singe durch Christian Gruber) Sieg die Titelchancen am Leben.

Weiters am Samstag waren die U11 im Einsatz - nach dem 3:3 im ersten Spiel gegen Katzelsdorf gab es diesmal einen 4:2 Sieg gegen Bad Schönau. Die ITN 9,5 1er Mansnchaft musste sich gegen den ATV Wr. Neustadt wie in der Vorwoch mit 2:4 geschlagen geben während das 2er Team in der ITN Meisterschaft mit einem 5:1 Sieg in die Saison startete.

Dieses Wochenende geht es weiter - wer wo und wann spielt finden sie rechts im Kalender.

   

Kommende Events  

   

Unsere Sponsoren  

   

Wetter  

 
   

Downloads  

   
   
© by Gerhard RUHS (Based on ALLROUNDER)